Über VIP Driver - Referenzen

VIP-Driver Referenzen - lange zufriedene Geschäftsbeziehungen

Der erstklassiger Service von VIP-DRIVER überzeugt

Die Kunden von VIP-Driver melden sich zu Wort.


Partner Volero Zürich Volero Zürich / Weltklasse -Vereint - Spektakulär

Als erfolgreichstes Volleyball-Team der Schweiz stellt Volero Zürich höchste Ansprüche an die Mobilität. Für lange Reisen ins Trainingslager, zu Freundschaftsspielen im Ausland, zu Auswärtsspielen der Schweizer Meisterschaft sowie dem Swiss Cup verlässt sich das Team auf den Volero Bus, einen Neoplan Starliner mit gehobener Ausstattung.

Seit Herbst 2013 befindet sich die Verantwortung für die Fahrzeugflotte in den vertrauenswürdigen Händen von VIP-DRIVER. Dominik Hunziker und sein Team kümmern sich unermüdlich um die Bewirtschaftung der Fahrzeuge sowie um die Organisation sämtlicher Fahrten des zehnfachen Schweizer Meisters. VIP-DRIVER ist ein Teil der Mannschaft und geniesst unser vollstes Vertrauen.

Wir können den Service von VIP-DRIVER nur empfehlen und möchten uns für den unermüdlichen Einsatz in der Vergangenheit und in der laufenden Saison herzlichst bedanken.



Partner Grand Hotel National Luzern Grand Hotel National Luzern / 150-jährige Tradition

Durch einen Gast sind wir vor 3 Jahren auf VIP DRIVER aufmerksam geworden. Die schnelle Bearbeitung unserer Anfragen und der erstklassige Service an unseren Gästen machten VIP DRIVER schnell zu einem perfekten Partner für unser Haus. Besonders die Flexibilität ist für uns sehr wichtig. Wir können über VIP Driver alle Transfers durch nur einen Partner anbieten. Auch die Tagestouren, zum Beispiel ins Tessin, kommen bei unseren Gästen sehr gut an.

Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit und sind stolz VIP DRIVER zu unseren Partnern zu zählen.

Das GRAND HOTEL NATIONAL Team



Partner Swissotel Zürich

2008 nahm VIP Driver das erste Mal Kontakt mit uns auf und stellte uns einen ansprechenden Service vor. Seit diesem Tag verbindet uns eine sehr gute Zusammenarbeit. Besonders schätzen wir die Zuverlässigkeit und die Qualität von VIP DRIVER. Das breitgefächerte Angebot bietet für jeden unserer Gäste etwas an und ist für uns die Basis einer langfristigen Partnerschaft.

Wir danken VIP DRIVER für das einzigartige Zusammenspiel in den vergangenen 6 Jahren und freuen uns auf noch viel Fahrten.

Das Swissotel Zürich Team